Tagespflege Überherrn lädt ein

Tag der offenen Tür am 20. Mai

Vor über einem Jahr öffnete die „Tagespflege Überherrn“ ihre Türen. Seitdem bietet sie Senior*innen Gesellschaft, Abwechslung und gute Laune – Tag für Tag. Nun ist es an der Zeit, die Räumlichkeiten auch einmal der Öffentlichkeit vorzustellen und Interessierten Gelegenheit zu geben, sich ein Bild von der Einrichtung zu machen. Am Freitag, den 20. Mai, wird deshalb von 13 bis 18 Uhr zu einem Tag der offenen Tür eingeladen. Senior*innen und ihre Angehörigen können gemeinsam einen gemütlichen Nachmittag verbringen und Einblicke in die Tagespflege gewinnen. Mit frisch gebackenen Waffeln, Getränken und musikalischer Begleitung können Interessierte so die Gäste und Mitarbeiter*innen kennenlernen und sich informieren. Die Tagespflege befindet sich in der Differter Straße 22 in Überherrn. Ein tagesaktueller, negativer Coronatest ist erforderlich. Das Team und die Gäste freuen sich über Ihr Kommen.